Das Türsprechsystem für vielseitige Anwendungen

Türsprechanlage TC:Bus

Das Türsprechsystem für vielseitige Anwendungen

Die schweizweit am meisten eingesetzte Türsprechanlage TC:Bus zeichnet sich durch vielfältige Designs und praktische Funktionen aus.

Seit über 20 Jahren gibt es das TC:Bus-System schon. Die Technologie wurde laufend weiterentwickelt und erfüllt modernste Anforderungen. Grössten Wert wurde aber stets auf die Rückwärtskompatibilität gelegt.

Heute ist der TC:Bus längst nicht mehr nur ein klassisches Türsprechsystem, sondern bietet vielseitige Anwendungen:

  • Steuerung der Gebäudetechnik inklusive Zutrittskontrolle, Ansteuerung Lift und ähnliches
  • Kommunikation mit Fremdanlagen (über die Telefonanlage oder IP-Netzwerke)

Mit einem breiten Sortiment deckt die René Koch AG die unterschiedlichsten Wünsche an Design und Funktionalität ab. Sprechstellen werden in der eigenen Fabrikation auch nach Wunsch angefertigt.

Offizielle Produkteseite: Türsprechanlage TC:Bus
Kommunikation
Videoüberwachung
Voice over IP (Voip)
Audio- & Video Conferencing
Sicherheit
Videoüberwachungsanlagen
Zutrittskontrolle
Wir sind
Generalimporteur
Händler
Hersteller