Protex AG

Protex AG

Seit über 16 Jahren ist Protex in der ganzen Schweiz unterwegs, um einen Top-Service zu bieten. Die Berater im Aussendienst sind fachkundig und verfügen über ein breites Sortiment an Mustern in ihren Fahrzeugen. Des Weiteren legt Protex Wert auf einen perfekten Sitz der Bekleidung.

Protex misst die Kunden direkt vor Ort ein, verwaltet die gesammelten Daten und erledigt sämtliche Änderungen im Nähatelier. Falls der Kunde sein Firmenlogo anbringen will, so bestickt oder bedruckt Protex die Bekleidung und verleiht ihr eine persönliche Note. Der Farb- und Formenwahl sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Um all diese Textilveredelungen auszuführen, braucht es etwas Zeit. Damit der Kunde aber nicht allzu lange auf die bestellte Ware warten muss, führt Protex in Balsthal ein grosses Lager. Als Spezialist für Schutzbekleidung von Kopf bis Fuss führt die Firma eine ganze Reihe an Eigenprodukten. Dieses Smartex-Sortiment ist durch jahrelange Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch mit Partnern entwickelt worden. Protex ist flexibel in den Ausführungen und Farbkombinationen, weil alle Eigenprodukte in Europa produziert werden. Sicher ist sicher: Damit das Vertrauen nicht trübt, sind sämtliche Ausrüstungsgegenstände von Protex AG nach EN Normen geprüft.