Bucher Optifant 8000

Bucher Optifant 8000

Bucher Optifant 8000

Die innovative Lösung für anspruchsvolle Einsätze.

Robust und effizient

Seine robuste, auf härteste Belastungen ausgelegte Konstruktion, seine hohe Saug- und Kehrleistung sowie sein Kehrgutbehälter und sein Wassertank mit hohem Fassungsvermögen machen den Optifant 8000 zum optimalen Grosskehrfahrzeug für harte Einsätze im Strassenbau, bei Fahrbahnreparaturen sowie der Autobahnreinigung.

Hohe Wirtschaftlichkeit, geringe Geräuschentwicklung sowie vielfältige Optionen bilden zudem ideale Voraussetzungen für Einsätze im Kommunalbereich.

Offizielle Produkteseite: Bucher OptiFant 8000
Kommunalfahrzeuge
Strassenkehrmaschinen
Strassenkehrsaugmaschinen
Strassenreinigungsmaschinen
Kehrmaschinen
Kehrsaugmaschinen
Wir sind
Hersteller