Loanboox Webinare

Loanboox Webinare

20. März 2018 bis 22. März 2018
Quelle: 
nattanan23/Pixabay

Ein Volumen von bereits knapp 9 Milliarden Franken wurde über Loanboox angefragt, mehr als 800 Städte, Gemeinden und Kantone sind aktive Nutzer der Plattform.

Nun bietet Loanboox zwei kostenfreie Webinare an:

Einführungs-Webinar

Wann?

Dienstag, 20. März 2018, 14 Uhr oder Donnerstag, 22. März 2018 um 9 Uhr

Für wen?

Finanzverwalter, Finanzentscheider und andere Vertreter von Städten, Gemeinden und Kantonen, die noch keinen oder wenig Kontakt mit Loanboox hatten und die Plattform unverbindlich kennenlernen möchten.

Was?

Schritt-für-Schritt durch Loanboox und Einsatz der einzelnen Funktionen

Webinar Anwendertipps

Wann?

Dienstag, 20. März 2018, 9 Uhr oder Donnerstag, 22. März 2018 um 14 Uhr

Für wen?

Finanzverwalterinnen, Finanzentscheider und andere Vertreter von Städten, Gemeinden und Kantonen, die bereits auf Loanboox registriert sind und gerne weitere Tipps erhalten möchten.

Was?

Unter anderem Tipps zu: Sicherheiten, Benutzerrollen, Vier-Augen-Prinzip, Mindestgültigkeitsdauer von Angeboten

 

Technische Voraussetzung für beide Webinare

Als Teilnehmer wird lediglich ein gängiger Webbrowser (z.B. Mozilla Firefox, Google Chrome oder Internet Explorer) und eine stabile, schnelle Internetverbindung (vorzugsweise kein WLAN) benötigt. Die Webinare werden mit Hilfe der Anwendung Skype for Business und dem XSplit Broadcaster durchgeführt.

 

Kostenlose Anmeldung per Mail: schulungen@loanboox.ch

 

Loanboox Webinare

20
Mar